Daniel Pabst

Klavier / Keyboard

Seit 2011 begleitet uns Daniel Pabst am Klavier. Er verfügt über eine mehrjährige Keyboard- und Pianoausbildung an einer privaten Musikschule  mit Fokus auf Begleitung und Bandorientierung und studierte vier Jahre Jazzpiano am Badischen Konservatorium. Schon während der Schulzeit spielte er in der BigBand des EG Ettlingen und trat als Gastmusiker bei Konzerten lokaler Musikvereine auf. Seine Vielseitigkeit beweist er immer wieder in verschiedenen Formationen, u.a. mit "Rome Project" bei der Ministrantenwallfahrt 2006 in Rom und beim Katholikentag 2008 in Osnabrück. Aktuell spielt Daniel Pabst in der Acousticcovergruppe "IvSoul" und der Funkrockband "Sydney".


 

Sven Münchgesang

Schlagzeug / Percussion

Sven Münchgesang unternahm erste musikalische Gehversuche 1983 am Badischen Konservatorium, spielte ab 1987 zwei Jahre Klarinette beim Musikverein Einheit Wolfartsweier, stieg 1989 auf Schlagzeug um, ist seit 1993 Mitglied der MVE Big-Band, spielte 1997 für ein Jahr beim Luftwaffenmusikkorps 2 in Karlsruhe und ist seit 1998 ständiger Gastmusiker bei unzähligen Orchestern und Bands.


 

Wolf Hoeffgen

E-Bass / Gitarre

Wolf Hoeffgen spielt seit seiner vierjährigen musikalischen Ausbildung in klassischer Gitarre auf dem Konservatorium in mehreren kleineren Bands und Formationen hauptsächlich die A-bzw. E-Gitarre. In seiner evangelischen Heimgemeinde per.DU in Durlach ist er zudem als Coach von mehreren Bands verantwortlich und leitet u.a. seit Jahren einen kleinen Gospelchor. Seit seiner zusätzlichen Ausbildung auf der SWS Akademie Kandern/Holzen im Jahr 2014/15 hat er sich auf das Terrain der Bassgitarre begeben und zupft diese seit Oktober 2016 in der Band des Spiritualchores.